U10: Auswärtssieg zum Jahresausklang

U10 von Blau Weiß Friesdorf belohnt sich zum Jahresausklang mit einem deutlichen 3:6 Auswärtssieg gegen Borussia Lindenthal Hohenlind.

Vor der imposanten Kulisse des RheinEnergieSTADIONS in Köln ging die Mannschaft der beiden Trainer Joachim Schulz und Erick Waldschütz im Hinrundenspiel des Isotec-Cups früh mit 0:1 in Führung, kassierte dann aber zwei Gegentore und lief dem Rückstand bis zum 3:3 hinterher. Über drei Mal 20 Minuten setzte sich das Team schlussendlich auch dank des gut aufgestellten und breiten Kaders in einem schnellen und sehr laufintensivem Spiel deutlich mit 3:6 gegen Borussia Lindenthal Hohenlind durch.

Über die Weihnachtstage haben sich jetzt erst einmal alle eine Verschnaufpause verdient. Wir freuen uns auf spannende Hallenturniere Anfang 2024 und natürlich auf weitere spannende Spiele im IsotecCup.

Autor / Foto : Daniel Woeffen