U13: Freundschaftsspiel gegen BW Köln

BW Köln

U13: Freundschaftsspiel gegen BW Köln

12.11.2023 – Am heutigen Sonntag traf unsere U13 bei schönstem Sonnenschein auf BW Köln. Dieses war schon das 2. Testspiel beider Teams in diesem Kalenderjahr.

Beide Mannschaften ließen in der 1. Halbzeit wenig Chancen zu, die Defensivreihen standen sicher. Die Führung der Kölner konnte unsere Mannschaft dann zur Halbzeit egalisieren. Der Druck unserer Mannschaft wurde immer größer und es ergaben sich immer mehr Torchancen, Vor allem wenn über außen gespielt wurde, hatte BW Köln wenig entgegen zu setzen. Folgerichtig ist unser Team dann in der 2. Halbzeit schnell in Führung gegangen und hat diese Führung bis zum Endstand von 4:1 ausgebaut.

Unsere Trainer nutzten dieses Testspiel für viele Wechsel innerhalb des Teams, um einfach einiges auszuprobieren. Sie dürften insgesamt zufrieden gewesen sein.

Foto & Text: Michael Helbig