U15 : Gelungener Auftakt in die Bezirksligasaison des Blau-Weiß Friesdorfs

Auch im dritten Saisonspiel blieb die U15 von Blau-Weiß Friesdorf in ihrer Bezirksligastaffel ungeschlagen. Nach dem klaren Auftaktsieg im Derby gegen Fortuna Bonn (5:0) und dem hart erarbeiteten Unentschieden bei Rheinsüd Köln (2:2) konnte die Mannschaft das Heimspiel gegen den SF Troisdorf mit 2:1 gewinnen. In einem von Beginn an robust geführten Spiel konnte Friesdorf die erste Hälfte mit zwei zu null für sich entscheiden. In der zweiten Halbzeit wurde es dann ein spannender, harter Kampf um den Sieg, weil Troisdorf noch einmal alles versuchte und mit einem Freistoßtor auf 2:1 herankam. Die Jungs konnten leider einige gute Konterchancen nicht zum entscheidenden dritten Tor verwerten, so dass bis zur letzten Minute gezittert werden musste. Am Ende blieb es ein verdienter Sieg in einem sehr körperlich geführten Spiel und Lohn der Anstrengungen ist der erste Platz in der Tabelle.