U12: Spitzenspiel auf Augenhöhe

In einem packenden Lokalderby zwischen Blau-Weiß Friesdorf U12 und der U12 des SC Fortuna Bonn behielt Fortuna die Oberhand und siegte mit 4:1. Die erste Halbzeit begann ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Doch Fortuna konnte sich mit zwei Toren absetzen, was den Druck auf Friesdorf erhöhte.

Die zweite Halbzeit blieb ebenfalls spannend und ausgeglichen. Obwohl Friesdorf kämpfte und einige Chancen hatte, gelang Fortuna zwei weitere Treffer. Friesdorf konnte schließlich einen Ehrentreffer erzielen, aber es reichte nicht, um das Spiel zu drehen.

Insgesamt war es ein intensives Duell zweier starker Mannschaften, bei dem Fortuna Bonn die Nase vorn hatte. Beide Teams zeigten hervorragenden Einsatz und Fair Play, was das Lokalderby zu einem besonderen Fußballerlebnis machte.

Das Spiel endete mit einem 4:1-Sieg für Fortuna Bonn. Wir freuen uns auf weitere spannende Duelle zwischen diesen talentierten Nachwuchsspielern.