Informationsabend zum Stand des Insolvenzverfahrens und der Rettung des Vereins

Liebe Mitglieder, liebe Spieler, liebe Eltern unserer Jugendspieler, liebe Förderer und Unterstützer unseres Vereins, liebe FriesdorferInnen und alle Interessierte am Geschehen auf unserem Friesdorfer Sportplatz,

Sie/Euch alle laden wir ganz herzlich zu einem Informationsabend am 19.10.23 um 18:30 ins Vereinsheim am Sportplatz ein. Aufgrund von alten Verbindlichkeiten eines nicht mehr aktiven Vorstandes hatten wir beim Amtsgericht Bonn Insolvenz für unseren Verein beantragen müssen.

An diesem Abend soll es darum gehen, alle zu informieren, wie der Stand im Verfahren ist und wie die Vereinsarbeit fortgeführt werden kann. Hierbei sind wir auf Ihre/Eure Unterstützung und Mithilfe angewiesen. Denn nur mit Ihnen/Euch gemeinsam können wir die Vereinsarbeit im Jugend- aber auch im Seniorenbereich zukünftig weiterführen.

Hierzu möchten wir mit Ihnen/Euch ins Gespräch kommen und unsere Überlegungen zur Rettung des Vereins vorstellen. Gegebenenfalls ergeben sich hierbei auch neue Ideen wie und unter welchen Bedingungen der Spielbetrieb und das Vereinsleben weitergehen kann. Denn Friesdorf ohne Fußballverein kann sich von uns niemand vorstellen.

Darum freuen wir uns sehr Sie/Euch alle
am Donnerstag, den 19.10.23
um 18:30