U15: Nach Derbysieg gegen Fortuna Bonn Tabellenplatz zwei gesichert

U10: Auswärtssieg zum Jahresausklang

U10: Auswärtssieg zum Jahresausklang U10 von Blau Weiß Friesdorf belohnt sich zum Jahresausklang mit einem deutlichen 3:6 Auswärtssieg gegen Borussia Lindenthal Hohenlind. Vor der imposanten

Read More »

U15: Nach Derbysieg gegen Fortuna Bonn zweiten Tabellenplatz gesichert

Nachdem das letzte Spiel in der Hinrunde der Bezirksliga auswärts bei Rot-Weiß Hütte leider mit 6:4 verloren wurde, startete die Rückrunde mit dem Derby gegen Fortuna Bonn. Nach einem unglücklichen Beginn gerieten die Jungs 2:0 in Rückstand. Vor der Pause kämpfte sich Friesdorf zurück ins Spiel und schaffte noch den Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel dominierte Friesdorf dann aber das Spiel und drehte die Partie am Ende zu einem verdienten 2:4 Sieg. Als Tabellenzweiter kommt es am 21.10. nach den Herbstferien zum Spitzenspiel zu Hause gegen den Tabellenführer Rheinsüd Köln – über zahlreiche Fans zur Unterstützung wird sich die Mannschaft sicher freuen.

Text und Foto: Philipp Tirpitz