Erfolgreiche Spendenaktion!

Wie angekündigt hat der FC BW Friesdorf am vergangenen Wochenende während des Spielbetriebes am Samstag und Sonntag um Spenden zur Unterstützung der notleidenden Bevölkerung in Marokko und Libyen gebeten.
Hierbei kam die beachtliche Summe von insgesamt 331,45€ zusammen. Von Vereinsseite haben wir diesen Betrag auf 400,€ aufgestockt und heute an die Aktion Deutschland Hilft, einem Zusammenschluss mehrerer Hilfsorganisationen, überwiesen.

Der Vorstand des FC BW Friesdorf bedankt sich auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die tolle Resonanz die wir auf unseren Hilfeaufruf erfahren haben.
Denn auch wenn wir uns selber als Verein zur Zeit in einer schwierigen Phase befinden so dürfen wir die Nöte der Menschen in den besagten Ländern nicht außer Acht lassen.
Unser besonderer Dank gilt natürlich den vielen Spenderinnen und Spendern die für dieses erfreuliche Spendenergebnis gesorgt haben.

Euch/Ihnen allen vielen, vielen Dank!!

Der Vorstand des FC BW Friesdorf