Engagierte Trainer*innen für unseren Nachwuchsbereich gesucht

Du suchst eine neue Herausforderung? Du bist fußballbegeistert und kannst Dich in ein neues Konzept einbringen? Perfekt, denn wir suchen

 

CHEFTRAINER (m/w/d)

und

ASSISTENZTRAINER (m/w/d)

 

Was wir Dir bieten als Trainer unserer Mannschaften:

–          Übernahme / Beteiligung von Fortbildungskosten sowie Aufwandsentschädigungen

–          interne und externe Schulungen

–          komplette Trainingsausstattung

–          junges, ambitioniertes Trainerteam, familiären Umfeld und flache Hierarchien

–          Schulungen zu wichtigen Themen außerhalb des Fußballs

–          die Möglichkeit an einem neuen Konzept maßgeblich mitzuwirken

 

Deine Aufgaben:

–  Selbstständiges führen eines Teams U8 – U19 (als Cheftrainer)

–  2 – 3 maliges Training pro Woche plus ein Spiel/Turnier am Wochenende

–  Trainings Vor– und Nachbereitung inkl. Report an den Sportlichen Leiter

–  Feedbackgespräche mit Eltern und Spielern

 

Was wir uns von Dir wünschen:

–  Erste Erfahrungen im Nachwuchsfußball

–  Als Assistenztrainer darfst Du auch Neuling sein

–  Organisations–, Konzeptions-, Kommunikationsfähigkeit

–  Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis und Führerschein Klasse B

 

Eine Trainerlizenz ist für uns kein „muss“. Allerdings solltest Du das Ziel haben eine zu erwerben, welches von uns aktiv unterstützt wird.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Kurzbewerbung unter    sportlicheleitung-nachwuchs@fc-bw-friesdorf.de  Deine Ansprechpartner sind Lars Heiliger (U14 – U19) und Philipp Tirpitz (U8 – U13)