U12 FCG

U12: Erfolgreich gegen 1. FC Godesberg

21.10.2023 – In der Partie der U12 des FC BW Friesdorf gegen die Mannschafft des 1.FC Godesberg schaffte Friesdorf früh die Führung. Nach dem 1:0 übte die Heimmannschaft Druck aus, erspielte gute Chancen, konnte sich jedoch nicht mit weiteren Toren belohnen. Die Gäste hielten dagegen und sorgten für Spannung.

Es kam zu Chancen auf beiden Seiten, wobei Friesdorf die Führung bis zur Pause hielt.

Zu Beginn der 2. Hälfte erarbeitete sich Friesdorf erneut gute Chancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Es kam schließlich zum Ausgleich für Godesberg. Nach dem 1:1 nahm die Partie weiter an Spannung zu und 5 Minuten vor Schluss erzielte Friesdorf erneut die Führung zum 2:1.

Zum Ende erhöhte die U12 aus Friesdorf per Kopf nach einem Eckball auf 3:1 und markierte damit den Endstand.

Insgesamt war es eine sehr spannende Partie, die Friesdorf am Ende verdient für sich entschieden hat.

Foto: Marc Ollig & Text: Stefan Breuer