Werden Sie Sponsor des FC Blau-Weiß Friesdorf!

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Sponsoring beim FC Blau-Weiß Friesdorf! Unter diesem Reiter finden Sie ein Portfolio von Sponsoring-Möglichkeiten, mit dem Sie unseren Verein durch ihre Werbung unterstützten können.

Die digitale und virtuelle Form der Sponsorenmappe verschafft Ihnen einen stets aktuellen Überblick über bestehende Sponsoringangebote inklusive Preise. Nehmen Sie sich Zeit und erstellen Sie sich Ihr persönliches Sponsoringportfolio.

Alle Sponsoren werden natürlich auch im Sponsorenverzeichnis auf der Webseite sowie in unserer Stadionzeitung erwähnt.

Selbstverständlich werden wir jeden neuen Sponsoringpartner auch auf der Vereins- Facebookseite vorstellen

Sie haben die Wahl, ob Sie den gesamten Verein oder ein spezielles Team – etwa mit einem Trikotsatz- unterstützen wollen. Egal, ob unsere Senioren oder Junioren – sie sichern mit Ihrem Engagement den Fortbestand des Vereins bestehend aus zwei Senioren- und 10 Juniorenteams.

Sie haben Fragen zum Sponsoring oder wollen einfach eine einmalige Spende tätigen, auch darüber freuen wir uns sehr, dann schreiben Sie uns ein Mail an geschaeftsführer@fc-bw-friesdorf.de.

Ihr FC Blau-Weiß Friesdorf