Vereinsheim - 1. Schritt

Vereinsheim - 1. Schritt

Der Anfang ist gemacht. Unser neues Vereinsheim in Containerform nimmt erste Konturen an.

Unter Aufsicht von unserem Mann für alle Fälle - Henning Behr - schraubte die Firma ELA-Container am 08.05.2018 mehrere Container auf dem Sportplatz Margaretenstraße zusammen. Mit einer Nutzfläche von ca. 108 Quadratmetern wird hoffentlich bald eine Küche mit Aufenthaltsraum, eine Geschäftsstelle und ein Schiedsrichterraum incl. Massagebank zu bewundern sein.

In einem 2. Schritt heißt es jetzt die Inneneinrichtung (Sitzgelegenheiten, Büroausstattung, Küche, Geschirr, etc.) zu planen und entsprechend umzusetzen. Hierbei hoffen wir auf Unterstützung (finanziell, aber auch mit guten Ideen) unserer Mitglieder.

Hier ein paar erste Endrücke:
09.05.2018 · Verein
×