RRS-Akademie in Friesdorf - Blick zurück auf das erste Camp

Am Donnerstag, den 29.03.2018 ging das erste Fußballcamp in Verbindung mit der RRS Akademie bei Blau-Weiß Friesdorf zu Ende. In dem Abschlussturnier zeigten die Teilnehmer, was sie im Laufe der Tage unter der Leitung von Elite-Fussball-Lizenz Inhaber Christian Schumacher gelernt hatten.

Schwerpunkt lag in diesem Jahr hauptsächlich auf den verschiedenen Schuss und Dribbel Techniken, nebst Inhalten wie der komplexen Koordination, Wettkämpfen, Turnieren u.v.m..

Aufgrund der tollen Resonanz auf das erste Camp, laufen bereits jetzt die Planungen für das nächste Camp im Herbst 2018. Die RRS Akademie und der FC BW Friesdorf freuen sich jetzt schon auf viele Teilnehmer. Der genaue Termin in den Herbstferien wird rechtzeitig bekannt gegeben.
08.05.2018 · Jugend
×