Lukas Fehlemann neuer U14 Trainer

Lukas Fehlemann neuer U14 Trainer

Mit Lukas Fehlemann konnte der Jugendvorstand ein Friesdorfer Eigengewächs als neuen Trainer der U14 vorstellen.

Lukas stieg bereits 2012 - als er noch selber Jugendspieler war - in das Trainergeschäft ein. Als Co-Trainer war Lukas mit Gunnar Bach zuständig für die damalige E1 Junioren. In den Folgejahren trainierte er von den F Junioren bis zu den D Junioren die unterschiedlichsten Jugendmannschaften in Friesdorf.

Das Trainerteam der U14 vervollständigen die Co-Trainer Olaf Guden und Jonathan Kipper. Der Jugendvorstand wünscht Lukas, Olaf und Jonathan viel Spaß und Erfolg mit der neuen, reizvollen Aufgabe.

Spieler die Interesse an einem Probetraining unter Lukas Fehlemann haben, melden sich bitte bei Lukas Fehlemann unter der Tel-Nr. 0178/3200684.

Gleichzeitig bitten wir das Formular für ein Probetraining auszufüllen, welches Ihr auf unserer Homepage unter "Club - Probetraining" findet.

Fotos: Uwe Krentz

Download: Trainingsfreigabe Formular (Druckversion)
22.01.2018 · Jugend
×