Letztes Heimspiel der Hinrunde gegen Arnoldsweiler

Letztes Heimspiel der Hinrunde gegen Arnoldsweiler

Am Sonntag gastiert der FC Viktoria Arnoldsdweiler zum letzten Heimspiel der Hinrunde an der Margaretenstraße. Es wird kein einfaches Spiel für unsere Blau-Weißen. Arnoldsweiler ist seit 5 Spielen ungeschlagen, mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 7 der Tabellennachbar in der Mittelrheinliga.

FC Blau-Weiß Friesdorf - FC Viktoria Arnoldsweiler (Sonntag 14:45 Uhr)

Nachdem der Trainer den Spielern letztes Wochenende frei gegeben hat, erwartet er wie in den letzten Spielen einen engagierten und konzentrierten Aufritt. Gerade Zuhause hat unsere erste Mannschaft immer wieder überzeugt und den Zuschauern einiges an Spektakel geboten. Offensiv gibt es nichts auszusetzen, in der Rückwärtsbewegung muss das gesamte Team noch besser gegen den Ball arbeiten. Gegen die robuste Mannschaft aus Arnoldsweiler müssen unsere Jungs von Anfang an hellwach sein um die Punkte an der Margaretenstraße zu halten.

Geleitet wird das Spiel von Oliver Aust aus Auweiler, der die Partie um 14:45 Uhr anpfeift.

Foto: Joachim Witt
02.12.2017 · 1. Mannschaft
×