Peter Schnitzler - Alles Gute zum 90. Geburtstag

Peter Schnitzler - Alles Gute zum 90. Geburtstag

Am 04.04.2018 wurde das älteste Mitglied des FC BW Friesdorf - Peter Schnitzler stolze 90 Jahre alt. Vorsitzender Gerd Schäfer gratulierte im Namen des gesamten Vorstandes mit einem Präsentkorb.

Die ersten Jahre seiner Fußballlaufbahn verbrachte Peter bei unserem Nachbarverein Hertha Bonn. Im Alter von 20 Jahren wechselte Peter zum ESV BW Friesdorf und spielte hier in der erste und zweiten Mannschaft. In seiner 70 jährigen Mitgliedschaft erlebte Peter sowohl die Fusion des ESV BW Friesdorf mit der DJK Concordia Friesdorf zum DJK BW Friesdorf, als auch die Abspaltung der Fußballabteilung der DJK BW Friesdorf zum neuen Verein FC BW Friesdorf.

Peter hat alle Höhen und Tiefen des Vereins mit ganzem Herzen begleitet und noch heute freuen wir uns bei jedem Heimspiel auf sein erscheinen. Wir wünschen unserem ältesten Mitglied alles, alles Gute und hoffen das er noch viele Jahre auf seinem Fahrrad die Heimspiele des FC BW Friesdorf als Glücksbringer besuchen wird.
05.04.2018 · Föderverein
×