Probetraining

Du hast Interesse an einem Probetraining beim FC BW Friesdorf? Dann melde Dich bitte bei Manuel Banha unter probetraining(at)fc-bw-friesdorf.de und vereinbare ein Termin für ein Probetraining oder fülle ganz bequem das unten stehende Onlineformular aus. Der FC Blau-Weiß Friesdorf e.V. wird sich dann bei Dir melden und einen Termin mit Dir vereinbaren.

Solltest Du aktuell in KEINEM Verein angemeldet sein, brauchst Du nur den oberen Bereich des unten stehenden Formulars ausfüllen.

Solltest Du bereits in einem anderen Verein angemeldet sein, darfst Du nur an unserem Training teilnehmen, wenn Dein aktueller Verein Dir zusätzlich SCHRIFTLICH erlaubt, daran teilzunehmen. Unten findest Du das dazugehörige Formular zum ausdrucken, welches Du von Deinem aktuellen Verein unterschreiben lassen solltest.